Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Kuroda Yun youtube.com/watch?v=q0WPNyGcBVY Kuroda Q youtube.com/watch?v=xVIsP09vE4I youtube.com/watch?v=L1a5uyoA3XU

  • Hrap EX-SE, EX 2 oder Costum?

    Tolle Wurst - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Danke erstmal für die ganzen Antworten. Slagcoin hab ich mir gestern durchgelesen nachdem ich die seite (endlich) wieder gefunden hatte. Im Grunde geht es darum, ich habe bereits einen hrap3 bei dem ich die Hori buttons durch Sanwa buttons getauscht habe und vor ein paar tagen einen der mikroschalter getauscht habe weil er kaputt war. Das Handwerkliche ist überhaupt kein Problem, Schreiner und Elektroniker sind in der Familie. Mir geht es nur darum einen Stick für meine 360 zu haben und da der h…

  • Hrap EX-SE, EX 2 oder Costum?

    Tolle Wurst - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von Robbes: „Wenn Du einen HRAP neu für 50€ bekommst, schlag zu, aber ich fürchte für den Preis wirds schwer. Die gehen selbst gebraucht bei Ebay für mehr Geld raus. Ansonsten, was ich so gehört habe, ist der Stick vom HRAP ganz in Ordnung und Du müsstest ggf. die Buttons tauschen. Wobei die USB-Kabel der Dinger wohl manchmal zum Bruch neigen. Zum Thema "Custom": Von Bencao hier aus dem Forum kannst ein zur Platine umgebautes XBox-Pad bestellen. Ca 50-60€ wenn ich mich nicht irre.“ Das ein…

  • Hrap EX-SE, EX 2 oder Costum?

    Tolle Wurst - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi, Ich hab die letzten paar Tage verzweifelt versucht an einen Hrap Ex-SE zu kommen. Bei amazon gibts nur den standart EX und keiner der internationalen shops liefert nach Deutschland, zumindest keiner von denen die ich gefunden hab. Ich wollte jetzt wissen ob jemand einen shop kennt, der den Hrap EX-SE entweder in Deutschland verkauft oder nach Deutschland liefert. Ich möchte keinen gebrauchten, sondern wirklich einen ganz neuen. Falls es wirklich niemanden gibt der ihn hier in D anbietet oder…

  • Zitat: „Und da kann man SRK-Wiki, zumindenst was 3s Alex anbelangt, echt vergessen. “ Dann kann man aber jeden 3s Eintrag im SRK Wiki vergessen. Der von Alex ist wenigstens noch am übersichtlichsten. Wenn du jetzt zu jeder nur erdenklichen Situation jede nur erdenkliche Lösung mit Bewertung und Beschreibung haben willst, dann liest du erstmal ne Woche lang den Eintrag und kannst es dann sowieso nicht in dein Spiel einbringen weil es viel zu viel ist und was man zu meter aufbauen oder als AA benu…

  • Zitat: „@tollewurst tut mir leid, da wiedersprechen zu müssen, aber der srk-wiki-artikel über alex ist bullshit. von der übersicht ist der gut, aber inhaltlich geht da überhaupt nix, und dass da noch steht, er wäre zu 80% komplett ist der reine hohn.“ Dabei hab ich extra noch gesagt, dass ich persönlich Sachen wie Frame Data wichtiger finde. Kann sein das der Taktikteil veraltet und/oder teils falsch ist, an den Zahlen ändert das aber nichts, die lügen nicht und werden sich auch nicht ändern. :p

  • Finde den SRK Wiki Eintrag für Alex sehr gut, imo einer der besten, wenn nicht sogar der beste. Übersichtlich und informativ. Klar kann man immer noch mehr schreiben aber am Ende muss sowieso jeder seinen eigenen Stil entwickeln, daher finde ich frame datas und sowas wichtiger als einen Taktikteil was aber nicht bedeutet, dass man ihn weglassen sollte.

  • Zitat: „hab mal nen alex artikel in de HE-Wiki angefangen. es sind bisher nur normals. kritik ist mehr als erwünscht. 8)“ Irgendwie voll unübersichtlich. Ansonsten kann man nich wirklich viel dazu sagen. Stimmt soweit ich das beim Überfliegen gesehen hab alles, fehlt nur noch jede Menge.

  • So, hab endlich meinen HRAP3 fertig. Schlau wie ich bin hab ich 2 mal 6 Buttons bestellt ( 6 Stück ausversehen -.- ), aber passt imo doch recht gut zusammen. War zwar viel Arbeit, aber hat irgendwie trotzdem Spaß gemacht. img48022.jpg

  • Zitat von City Hunter: „Hat noch wer gerade Probleme mit 3rd via GGPO? Bin seit langem wieder online und hab hier eine halbe Sekunde Lag, warpende Figuren, Blacklines und random Button Inputs. Völlig unspielbar. Ist der Server kurz vorm Krepieren?“ Hab zur Zeit das Problem das meine Inputs zu gefühlten 50% nich ankommen und ab und an sind halt paar kleine lags. Hast schonmal probiert GGPO ganz neu drauf zu machen?

  • Zitat von SinJul: „Ja, du kannst klebeband um den Actuator (das schwarze dingen was die Microswitches trifft) binden. Dann ist der dicker und der weg wird dadurch kuerzer. Hab selbst keinen GT-Y Restriktor, aber was ich so gelesen hab soll der den Weg verlaengern. Jedenfalls den Weg zu den Ecken, zu den Microswitches duerfte der Weg gleich bleiben. Darfst dann den stick halt nit komplett durchdruecken.“ Klebeband ist nicht die Lösung für alle Probleme!!!! Man könnte sich ja nen Aktuator oder nen…

  • Zitat von SinJul: „Zitat von Tolle Wurst: „Hi, Hab mir vor kurzem einen HORI Real Arcade Pro Stick 3 gekauft und hab ein paar Fragen zum Austauschen der Teile. Hab bei arcadeshop nachgefragt und soll jetzt hier fragen (wollt ich zuerst auch machen aber hab dann doch direkt über die seite gefragt). 1. Die Standartbuttons kann ich durch Sanwa OBSF-30-BK buttons austauschen und Start und Select durch Sanwa OBSF-24 buttons, richtig? Hab gelesen, dass die Sanwa OBSF-24 etwas locker sitzen, stimmt das…

  • Hi, Hab mir vor kurzem einen HORI Real Arcade Pro Stick 3 gekauft und hab ein paar Fragen zum Austauschen der Teile. Hab bei arcadeshop nachgefragt und soll jetzt hier fragen (wollt ich zuerst auch machen aber hab dann doch direkt über die seite gefragt). 1. Die Standartbuttons kann ich durch Sanwa OBSF-30-BK buttons austauschen und Start und Select durch Sanwa OBSF-24 buttons, richtig? Hab gelesen, dass die Sanwa OBSF-24 etwas locker sitzen, stimmt das? 2. Ist der im HRAP3 verbaute JLF-TP8Y-SK …

  • Zitat von Guybrush: „ GGs yo auch wenn schon n bissl her. Wollt jetzt gleich ein bischen zocken.Falls wer bock hat...“ GGs, war chat wieder down?

  • Ist IRC ein Muss?

  • Zitat von [WCL]OCV: „Wir haben ja auch des öfteres gespielt lol, dachte du wärst ein fake acc eines old fags xD“ Sorry, aber mir fällt grad kein Deutscher Spieler ein der Ken und Dudley als main hat.

  • Zitat von [DZ]ZEE: „GGs an Stan, Diko, Guybrush, Maxwaxx, Tolle Wurst (^^) und besonders an okami23 Danke, dass ich meinen geheimen Char gegen euch trainieren durfte.“ Grad random durchs Forum geschaut und zufällig meinen Nick entdeckt... Jetzt musst ich mich ja quasi anmelden nachdem mich jeder Deutsche schon gefragt hat ob ich hier angemeldet bin. GGs auch von meiner Seite, war am ende glaub recht laggy, bin mir nichmehr sicher.